Rabenwind
Poesie von Sascha Besier

RABENWIND-BLOG

Blog von Sascha Besier: Gedichte, Kurzgeschichten, Aphorismen, Bonmots und mehr. Ich freue mich über einen Kommentar.


Neueste 5 Einträge

  • Das Schicksal Fremder
  • Schöne und hässliche Menschen
  • So will ich jetzt in Sommer übertreten …
  • Von Spartanern, Eseln und dem Bauerehepaar Freisinger
  • Wille zur Veränderung

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

2020-09-22

Das Schicksal Fremder

Das Schicksal Fremder interessiert uns im Grunde nicht. Es sei denn, es steht in der Zeitung.

© Sascha Besier

Admin - 17:33:11 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-09-15

Schöne und hässliche Menschen

Schöne und hässliche Menschen haben durchaus etwas gemeinsam: Keiner interessiert sich für ihre inneren Werte.

© Sascha Besier

Admin - 12:48:46 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-08-12

Guter Mensch

Nichts ist so provozierend wie ein guter Mensch. Man fühlt sich durch ihn stets genötigt, selbst gut sein zu müssen.

© Sascha Besier

Admin - 12:50:58 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-07-26

Eigene Meinung

Viele, die eine eigene Meinung haben, wissen gar nicht mehr, woher.

© Sascha Besier

Admin - 22:06:57 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-06-28

Unzulänglichkeiten anderer

Sich über die Unzulänglichkeiten anderer aufzuregen, ist eine viel amüsantere Beschäftigung, als an den eigenen zu arbeiten.

© Sascha Besier

Admin - 11:01:24 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen