Rabenwind
Poesie von Sascha Besier

RABENWIND-BLOG

Blog von Sascha Besier: Gedichte, Kurzgeschichten, Aphorismen, Bonmots und mehr. Ich freue mich über einen Kommentar.


2022-04-14

Monogamie

Gäbe es keinen Humor, wäre die Monogamie vermutlich nie eingeführt worden.

© Sascha Besier

Admin - 16:08:01 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2022-01-19

Rätsel

Für die meisten meiner Mitmenschen bin ich ein Rätsel. Doch mir fällt derzeit keine bessere Lösung ein.

© Sascha Besier

Admin - 22:10:19 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2022-01-14

Dummheiten anderer

Die Dummheiten anderer sind ein Quell beständiger Freuden, denn sie berechtigen einen, ihnen hierbei in nichts nachstehen zu müssen.

© Sascha Besier

Admin - 17:20:27 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2021-11-22

Unverschämtheit

Wenn man von sich aus bemerkt, dass ein anderer mehr Verstand als man selbst besitzt, ist das eine riesige Unverschämtheit.

© Sascha Besier

Admin - 14:08:24 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2021-09-26

Ewige Liebe

Wenn man jemandem die ewige Liebe verspricht, ist es gut, sterblich zu sein. Doch selbst dann kann es sich hinziehen.

© Sascha Besier

Admin - 13:20:00 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen