Rabenwind
Poesie von Sascha Besier

RABENWIND-BLOG

Blog von Sascha Besier: Gedichte, Kurzgeschichten, Aphorismen, Bonmots und mehr. Ich freue mich über einen Kommentar.


2023-09-23

Mehr Empörung bitte

Ich finde, es müssten noch mehr Dinge gefunden werden, über die man sich empören kann. Denn ich fühle mich immer noch nicht ausreichend davon abgelenkt, sinnvolle Dinge zu tun und freundlich zu anderen zu sein.

© Sascha Besier

Admin - 12:21:54 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2023-07-13

Ruhe des Alters

Im Alter wird man ruhiger. Wahrscheinlich ist es deshalb auf Friedhöfen so still.

© Sascha Besier

Admin - 16:47:16 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2023-05-16

Der unverständliche Gott

Wenn wir Gott als Symbol für Dinge verwenden, die wir nicht verstehen, muss es für manche Menschen einen Gott geben, der Ironie heißt.

© Sascha Besier

Admin - 17:27:08 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2023-04-28

Komische Wichtigkeit

Wer nicht in der Lage ist, das Komische in allen Dingen zu sehen, hat deren Wichtigkeit noch nicht begriffen.

© Sascha Besier

Admin - 16:06:59 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2022-12-16

Öffentliche Meinung

Die öffentliche Meinung ist weit weniger interessant als man uns glauben machen will.

© Sascha Besier

Admin - 13:14:05 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen